Suche jemanden, der für mich ein Stück bearbeitet

  • Guten Tag zusammen, ich bin erstmals hier.
    Ich habe Audacity in den letzten Jahren einige wenige Male für einfache Aufgaben benutzt.
    Nun habe ich ein Musikmp3, welches ich unverändert lassen möchte.
    In einer weiteren Spur gibt es aber Text, von knapp 2 Minuten, den ich gerne optimiert und in der Lautstärke der Musik angepasst hätte.
    Es wird also zur Musik gesprochen.
    Sehr wahrscheinlich werde ich ihn auch neu aufnehmen, da die Aufnahme wirklich schlecht und einfach mal ein Test gewesen ist. Aber ich frage schon mal, ob das jemand für mich (gegen Bezahlung) machen kann.
    Ich denke, dass ich mich recht lange damit beschäftigen müsste und evt. findet sich ja so eine sinnvolle Lösung.

  • Das zusammenführen und anpassen kann ich durchaus machen. Das stellt kein großes Problem dar. Alles andere können wir (vorallem das bereitstellen der Rohdaten) per Mail besprechen.