Wiedergabe in Audacity spinnt - Wiedergabe "rast" durch die Timeline - Linux Mint 17.3 Cinnamon 64 Bit

  • Hallo, Ich habe ein Problem,
    und zwar kommt es häufiger (Ich glaube bei größeren Dateien) vor, dass die Audacity-Wiedergabe, viiiiel zu schnell ist, dass aus dem Lautsprecher nichts wiedererkennbares heraus kommt.
    Wenn Ich dann auf "Stop" drücke, blleibt Audacity hängen, und kann es nur noch durch den System-Manager schließen.
    Unten ist eine Terminalausgabe, und ein Video, wie das ganze abläuft.
    Das Aufnahmeprogramm hat sogar ein paar Audiofetzen aufgenommen,
    sosnt höre Ich immer nur ein "krescheln".
    FÜR DAS VIDEO LAUTSPRECHER LEISE MACHEN !


    Terminal Ausgabe:
    http://pastebin.com/XicfWbQT


    Video:
    http://sendvid.com/2qfi4ilq


    Haben noch andere das Prblem, oder habe Ich nur das ?


    Sonst noch einen schönen Nachmittag !


    Mein System:
    Linux Mint 17.3 Cinnamon 64Bit

  • Hallo Martin,
    das klappt bei mir nicht, bekomme Fehlermeldungen:


    bernd@bernd-EP35-DS3:~$ env PULSE_LATENCY_MSEC=30 audacity
    ALSA lib pcm.c:2267:(snd_pcm_open_noupdate) Unknown PCM cards.pcm.rear
    ALSA lib pcm.c:2267:(snd_pcm_open_noupdate) Unknown PCM cards.pcm.center_lfe
    ALSA lib pcm.c:2267:(snd_pcm_open_noupdate) Unknown PCM cards.pcm.side
    ALSA lib pcm_route.c:867:(find_matching_chmap) Found no matching channel map
    Cannot connect to server socket err = No such file or directory
    Cannot connect to server request channel
    jack server is not running or cannot be started
    11:49:18: Debug: DirManager: Created new instance.
    Expression 'stream->playback.pcm' failed in 'src/hostapi/alsa/pa_linux_alsa.c', line: 4611
    Expression 'stream->playback.pcm' failed in 'src/hostapi/alsa/pa_linux_alsa.c', line: 4611
    Expression 'stream->playback.pcm' failed in 'src/hostapi/alsa/pa_linux_alsa.c', line: 4611
    Expression 'stream->playback.pcm' failed in 'src/hostapi/alsa/pa_linux_alsa.c', line: 4611
    Expression 'stream->playback.pcm' failed in 'src/hostapi/alsa/pa_linux_alsa.c', line: 4611
    Expression 'stream->playback.pcm' failed in 'src/hostapi/alsa/pa_linux_alsa.c', line: 4611
    Expression 'stream->playback.pcm' failed in 'src/hostapi/alsa/pa_linux_alsa.c', line: 4611