Neuerdings Aufnahmeproblem bei WIN 10

  • Hallo liebe Forumler!


    Ich habe audacity 2.1.2 unter WIN 10 Pro.
    Folgendes Problem besteht seit gestern:
    Ich habe mal wieder versucht, einen Internetstream aufzunehmen.


    Zu anderen Malen, wo es sehr gut geklappt hat, habe ich nichts verändert. Einstellungen stimmen alle.


    Beginnt die Aufnahme, sehe ich auch die Tonwelle.


    In unterschiedlichen Längen bricht die Aufnahme aber von allein ab, mal nach 21min, mal 58min.


    Das Programm ist nicht abgestürzt. Ich kann die Daten nutzen.
    Auf dem USB-Stick, wo der Temp-Ordner immer noch ist, habe ich auch genug Speicher, ca. 23 GB.


    Was kann schlief gegangen sein?
    Welche Daten benötigt ihr noch?


    Gruß
    Andreas

  • Außer, das ich ein Temp-Überlauf vermute, fällt mir da auch nicht viel ein. Eventuell ein unterschreiten der Tonschwelle, die bei einer Einstellung in Audacity die Aufnahme automatisch beendet.