mehrere Zeitachsen?

  • Hallo,


    ich schneide derzeit Aufnahmen mit Audacity zusammen, wobei ich anhand von Zeitangaben Kapitel erstelle und einzelne Dinge herausschneide.
    Dabei behelfe ich mich mit Textmarken die ich entsprechend platziere und dann händisch die gewünschten Daten in eine neue Spur kopiere etc.


    Nun bekomme ich manchmal Feedback mit Zeitangaben, welche sich auf die Ausgabedateien beziehen.


    Gibt es die Möglichkeit die Zeitachse zu verschieben, mehrere anzulegen, vielleicht sogar eine Achse pro Spur?


    Gruß

  • Zitat von yasuo:1462980460

    Gibt es die Möglichkeit die Zeitachse zu verschieben, mehrere anzulegen, vielleicht sogar eine Achse pro Spur?


    In meiner Audacity-Version ist es nicht möglich, mehr als eine Zeitachse anzulegen.
    Das wird mir auch als Fehler in einem eigenen Fenster angezeigt.