Audacity 2.1.2 funktioniert nicht mit El Capitan 10.11.6 ???

  • Hallo an alle :)
    Hoffe ich habe nicht übersehen,daß es solch ein Thread bereits zu diesem Thema gibt,aber per Suche bin ich nicht fündig geworden,deshalb einfach neu erstellt !
    Undzwar habe ich das Problem,daß die aktuellste Audacity Version (2.1.2) garnicht erst funktioniert mit El Capitan 10.11.6 ? Man kann z.B. per Drag and Drop
    keine MP3 reinziehen.Per Datei öffnen klappt das zwar,aber wenn die MP3 dann geladen hat wird es nicht abgespielt ??? Sondern nur ein kurzes abgehacktes Stottern
    und mehr nicht !!! Ist das Problem schon einigen bekannt ? Zudem wird das Bildschirm schwarz,wenn ich das aktuelle Fenster mit der zu bearbeitenden MP3 schließen möchte ???
    Da stimmt doch was nicht oder ? Übrigens mit der 2.1.1 Version habe ich keines dieser Probleme mit dieser El Capitan Version !
    Bin für jede Hilfe dankbar :)


    Falls einige von euch Infos über mein Macbook haben möchten hier kurz die Ausstattung !


    MacBook Pro 15 Retina (Mid 2015)
    Prozessor : Intel Core i7-4870HQ (4.Generation ) 4 X 2,5 GHz
    Arbeitsspeicher : 16 GB Ram 1600 MHz
    Grafikkarte AMD Radeon R9 M370X mit 2GB gddr5 Ram dediziert
    Festplatte : 512 GB SSD
    OS X Version : El Capitan 10.11.6

  • es wird Dir vielleicht nicht helfen..


    vor ein paar Tagen habe ich Audacity 2.1.2 installiert und unter Sierra 10-12-2 läuft es (bis auf einen plugin silencefinder)


    warum dates Du iOS nicht up ?


    Gruß