Wo finde ich die .aup-Datei, wenn ich nur noch den Data-Ordner habe?

  • Zitat von krimischmitz

    Geht das überhaupt?


    Nicht, dass ich wüßte bzw. etwas daüber gelesen habe.


    An Deiner Stelle würde ich die Festplattensuche auf *.aup ansetzen. Vielleicht ist die Datei ja doch noch vorhanden (ggf. wiederherstellbar im Papierkorb?). Dann müsstest Du die Datei nur in den selben Ordner wie den Data-Ordner kopieren / verschieben.


    Viel Glück!

  • Zitat von Uli Nobbe

    An Deiner Stelle würde ich die Festplattensuche auf *.aup ansetzen. Vielleicht ist die Datei ja doch noch vorhanden (ggf. wiederherstellbar im Papierkorb?). Dann müsstest Du die Datei nur in den selben Ordner wie den Data-Ordner kopieren / verschieben.


    Viel Glück!



    Danke. Wurde nicht gefunden. Es kann dann nur so sein, dass ich sie von dem anderen Stick nicht gespeichert habe. Muss mal den Verleger fragen, ob sie bei ihm angekommen ist.


    Lg