Audacity Datei ist in 1000 Einzeldateien zerlegt

  • Hallo liebe Community,


    wir haben gerade über Audacity unseren ersten Podcast aufgenommen. Leider ist uns etwas sehr beschissenes passiert.
    Die Datei ist nicht mehr als komplette Datei zu finden, ich habe lediglich einen Ordner mit 1000 verschiedenen Einzeldateien, die ich zwar abspielen kann, aber die erstens nicht in der richtigen Reihenfolge sind und zweites mehrmals vorkommen.


    Hat wer eine Ahnung wie ich den Ordner (data) wieder zu einer kompletten Audacity Datei zusammenfügen kann?


    p.s. wollte die Datei in Mp3 umwandeln und dann war der Ton bei sowohl der Mp3 Datei als auch der Audacity Datei weg und ich konnte lediglich den Ordner mit den Einzeldateien finden.



    Liebe Grüße,
    Luis

  • Zitat von r.rondo

    Hat wer eine Ahnung wie ich den Ordner (data) wieder zu einer kompletten Audacity Datei zusammenfügen kann?


    Das geht nicht. Warum?
    Ein Projekt besteht immer aus:


    * den Projektdaten in vielen Verzeichnissen (Projektname_data)
    und
    * dem "Inhaltsverzeichnis" (Projektname.aup).


    Beides zusammen muss in einem Verzeichnis liegen und den gleichen Projektnamen haben, sonst passt es nicht.
    Fehlt eine der beiden Komponenten, ist das Projekt nicht ohne weiteres startbereit.


    Allein aus den Ordnern lässt sich die aup-Datei meines Wissens nach nicht rekonstruieren.

  • Hallo,


    ich habe gerade die Audacity Datei wieder hochladen können, jedoch ist es immer noch mit Stille, dass heißt es gibt zwar die Tonspuren und die verschiedenen Effekte, jedoch ist der Ton komplett weg, kann es sein, dass ich dort einen falschen Knopf gedrückt habe, anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären...

  • Wir haben den Podcast aufgenommen und ich wollte ihn dann als MP3 exportieren...
    Seit diesem moment sind die Spuren noch da aber der Ton ist weg (Stille), das heißt ich kann zwar die 90 Minuten abspielen, jedoch hört man nichts mehr weil kein Sound mehr da ist, obwohl ich meine 4 verschiedenen Spuren noch sehe...

  • Gibt es hier unterdessen vielleicht eine Lösung für das Problem? Meins ist zwar nur in 137 einzelnen .au Dateien zerlegt, aber ich bekomme sie dennoch nicht zusammen geöffnet....es ist Hörspiel für meine Schulklasse, das Montag wieder da sein muss :(
    Bitte ganz dringend um Hilfe!!!