Aufnahme immer in Pause - Audio kommt an

  • Hallo!


    Soundflower ist installiert und als Soundkarte angewählt. Peak wird dargestellt. Aber ich kann keine Aufnahme starten, weil das File sofort in Pause geht. Klicke ich auf Pause, um die Pause zu beenden (mit Play geht gar nichts), wird ein Minifetzen Sound aufgezeichnet und sofort wieder pausiert...


    Ich bin am Verzweifeln...


    Kann mir jemand helfen?

  • Ja, war an, aber da lag trotzdem das Problem...der Schwellenwert war zu hoch! Tausend Dank!
    Nur: Ich höre bei der Aufnahme keinen Ton, obwohl das Playthrough angewählt wurde...
    Was mache ich jetzt noch falsch?

  • Quote from scsc

    ...der Schwellenwert war zu hoch!


    Nun ja. Wenn Du die pegelgesteuerte Aufnahme nicht zwingend brauchst, würde ich sie deaktivieren.
    Ist im Zweifelsfall nur eine Fehlerquelle mehr.


    Freut mich, dass nun alles wie vorgesehen funktioniert. :-)