audacity kostenlos --ist das eine voll Version davon???

  • Zitat

    License
    Audacity is free software. You may use it for any personal, commercial, institutional or educational purpose, including installing it on as many different computers as you wish.


    Quelle: http://www.audacityteam.org/about/license/


    Weitere Fragen zur GNU GPL werden hier beantwortet.


    Wenn Du auf der Homepage nachschaust, wirst Du feststellen, dass es nur diese eine Version von Audacity gibt.
    Was fehlt Dir an Funktionen, die eine Vollversion gegenüber einer "Light" haben sollte?


    Natürlich darfst Du das Projekt gern in jeder erdenkbaren Form unterstützen.



    P.S. Deine Tastatur ist kaputt.

  • erstens danke ich dir sehr, für deine Antwort. fehlen ich ging unter Effekte weil ich hall benötigte , aber leider geht es nicht hall? und es knistert auch sehr wenn ich eine Aufnahme mache ansonsten geht es . und wie bitte wenn ich dazu singe kann ich es dann Gesang und Musik zusammen fügen . kannst du mir da bitte die punkte sagen?? lg michaela1 nein meine Tatstatur ist neu und ok..