Telefoninterview aufbereiten - Bearbeiter gesucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Telefoninterview aufbereiten - Bearbeiter gesucht

      Hallo zusammen,

      vor ein paar Tagen habe ich ein Telefoninterview geführt, was technisch leider etwas "schief" gegangen ist.
      Ist ist mir jedoch erst bei der Transkription aufgefallen.
      Der Interviewpartner ist kaum zu hören. Die Stimme des Interviewpartners ist nur phasenweise etwas zu hören. Eine Transkription ist daher zurzeit noch nicht möglich.
      Aus diesem Grund bin ich hier auf der Suche nach jemanden, der mir dieses derart technisch aufbereiten (egegen Entgelt) könnte, dass es zumindest zur Transkription genügt.
      Mit dem Programm Audacity habe ich dies bereits versucht, bin aber ehrlich gesagt damit technisch überfordert.

      Hoffe auf eure Unterstützung.

      Beste Grüße

      Bastian