Zeitleiste konfigurieren

  • Hi,


    ich hab mal etwas rumgeschaut, jedoch nicht die passende antwort auf mein problem gefunden. wenn ich einen song abspiele, habe ich zwar die zeitleiste mit einem cursor, jedoch ist dieser viel zu schnell. das heisst, wenn das lied noch läuft, ist er schon am ende angelangt. ich kann also nicht genau bestimmen, wann das lied z. B. bei 15 sek steht.


    vielen dank für die Hilfe


    grüsse soronk

  • Hi,


    ich möchte hier nicht deine fachkenntnisse in frage stellen, doch ich denke das problem liegt nicht beim sound-treiber, da die musik richtig abgespielt wird und der cursor in einer sek ca 1.5 "sekundenschritte" auf der skala zurückliegt...



    grüsse soronk


    p.s. hab eine andere Projektrate ausprobiert, aber der cursor wandert immer noch zu schnell und da alles andere was mit sound auf meinem pc zu tun hat, möchte ich nicht einen neuen treiber auf gut glück installieren ;)