Neuste Updates

  • Hi leute,
    derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Seite die mich auf dem Laufenden über aktuelle dinge die zur Zeit in der Welt passieren.
    Genau so wie gerade was in der Musikwelt passiert.
    Der Zeit habe ich einfach zu viele Seiten und hätte gerne alles auf einer Seite verbunden, da es einfach nervig und Zeitraubend ist sich ständig auf den einzelnen Seiten anzumelden.
    Kennt vielleicht irgend jemand von euch so eine Seite die all das in einem Verbindet?
    Wäre echt cool wenn einer von euch eine Lösung für mich hätte, bzw. maximal 2 oder 3 Seiten aber nicht mehr
    Wo informiert ihr euch den über Neuigkeiten?


    Hoffe auf baldige antworten. Wünsch euch noch einen schönen Tag!

  • Hallo Du,
    also ich hatte mal das selber Problem und war lange Zeit selbst auf der Suche nach einer Seite die einfach über alles etwas Berichtet und auch keine Fakenews verbreitet. Ich kann dir zum Glück berichten das ich fündig wurde und jetzt alle Infos auf einen Blick habe. Ich bin mir noch nicht sicher ob es das auch schon als App gibt aber das werde ich gleich heute mal Prüfen da ich das immer ganz Praktisch finde das auf dem Handy zuhaben. Also auf der Seite kannst du mehr zu diversen Trends nachlesen und dich Informieren. Ich bin schon ganz aufgeregt was du mir Antworten wirst wie sehr du Zufrieden mit der Seite bist.
    Alles Gute und melde dich ;)

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich finde es auch total cool, wenn man Nachrichten über Apps oder Games bekommt und diese dann auch gleich testen kann.
    Habe die Seite nun ausgetestet und finde sie klasse!
    Man hat viele verschiedene Themen zur Auswahl und kann sich viel durchklicken.
    Nur finde ich es schade, das es keine Informationen zu Musiktrends gibt, das wäre noch zu dieser Seite wünschenswert.
    Nochmals danke für die hilfreiche Antwort.
    Gruß Zurlories