Eigenes Studio

  • Hallo Leute,
    ich und ein Freund würden gerne unseren eigenes Studio eröffnen und eigene Mixtabes zusammenstellen.
    Nun haben wir ein kleines Studio und möchten es so schnell wie möglich einrichten. Doch leider fehlt es uns an Inspiration.
    Audio Anlagen und Laptops sind schon vorhanden. Doch es fehlt noch ein bequemer Stuhl und ein kleines Sofa um dort kreatives Zusammenzustellen.
    Hoffe Ihr könnt uns bei der Einrichtung ein paar Ideen geben?
    Was sollte auf keinen Fall fehlen?
    Gruß Zurlories

  • Hey,
    ich finde es wichtig viele Bildern von Stars, die ihr als Vorbild nimmt aufzuhängen. Ich finde das macht ein Studio aus und gibt Motivation.
    Auch finde ich es toll, wenn Instrumente an der Wand hängen. Doch leider ist dies ziemlich kostenspielig. Es sei denn Ihr benutzt viele Instrumente.
    Für die Einrichtung nimmt Ihr am besten ein Sofa von Ikea, die bieten sich gut an für ein Studio. :)
    Der Stuhl ist natürlich das Wichtigste. Es sollte bequem sein und passend für deinen Rücken. Da empfehle ich dir einen gesunden Bürostuhl von Harastuhl zu kaufen. Auf dieser Seite wird alles ganz genau erklärt.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß kreszenzschuler

  • Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
    Ich spiele gerne Gitarre und Klavier. Man kann ja auch Poster mit Instrumenten aufhängen. Das sieht bestimmt auch toll aus.
    Werde mich gleich mal über den Stuhl erkundigen.
    Lg Zurlories