Plugins installieren!

  • Hallo :)


    ich habe ein Problem bei der Plugin Installation, vielleicht kann mir ja jemand Erfahrenes weiterhelfen.
    Innerhalb einer Projektarbeit von der Uni bauen wir ein 3D Mikrofon (Ambisonic Mikrofon) nach.


    Ich nutze Windows 7 mit 64-Bit.


    Es gibt folgende Plugins, die ich für die Verarbeitung meiner 3D Mikrofonaufnahme benötige:


    https://www.noisemakers.fr/dow…10913836591-06d41bbe-de32


    - Ambi Converter 1.0 VST 64 Bit
    - Ambi Head 1.3 VST 64 Bit


    Zuvor habe ich ein A-B Converter Plugin von Sennheiser installiert bekommen.


    Nachdem ich die beiden Plugins in den Plugin Ordner gepackt habe ( als .dll Datei) , kann ich es bei Audacity unter Plugins hinzufügen/entfernen mit dem Status: Neu erkennen.
    Ich wähle beide aus und klicke aktivieren - es scheint als würde es übernommen werden, aber es passiert nichts.


    Man hätte annehmen können, dass die Plugins unter Audacity nicht nutzbar sind, aber mein Partner hat die Plugins unter Mac beide am laufen.


    Vielleicht habt ihr ja Tipps!
    Wäre euch sehr dankbar :)


    Lieben Gruß