Audacity unter 10.13.6 unendlich langsam

  • Ich hatte High Sierra und eigentlich funktioniert Audacity problemlos. Jetzt hab ich dummerweise und ohne Backup die neueste High Sierra Version installiert und ich kann Audacity (auch die allerneueste Version de Facto nicht mehr nutzen. Wenn ich zum Beispiel den EQ öffne und die Kure zeichnen will dauert es mehrere Minuten (!) bis ein Klick erkannt wird. Es wurde sogar beim ersten Öffnen der neuesten Audacity Version angezeigt "Dieses Programm ist nicht für ihren Mac optimiert". Ganz ehrlich was soll denn diese Kacke von Apple? Nichts gegen die Audacity Entwickler, das Programm ist super! Aber wieso veröffentlicht Apple ein "Update", was eigentlch nur nur einige "Bugfixes" haben soll und es ist de Facto so wie wenn man ein neues Betriebssystem hat wo man neue Programme braucht? Das ist doch Sch....! Was mach ich denn jetzt? Kann nicht mal jemand bei Apple sich beschweren was da los ist? Wieso ist die neueste Audacitiy Version plötzlich nicht mehr "für ihren Mac optimiert"? Ich dachte das ist nur ein unkompliziertes Update von High Sierra! Wieso macht Apple denn solche Updates? Nichts ist besser danach, nur einiges schlechter! Und dieses schlechter heißt de Facto ich kann meinen Computer nicht mehr für meine Zwecke nutzen sondern nur noch Musik hören und Chatten. Was für nen Mist!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Please note that Audacity is only available for Mac as a 32-bit application that may be used on 32-bit or 64-bit systems. 64-bit only builds will be available in due course.
    Quelle: https://www.audacityteam.org/download/mac/


    Leider mag Apple keine 32 Bit Apps mehr und bringt deshalb diese Warnung. Dass das Programm so langsam ist kann etwas damit zu tun haben, aber ich glaube eher dass hier noch ein anderes Problem vorliegt, das mit der Meldung nicht zwangsläufig etwas zu tun hat.