Hilfe, jetzt geht gar nix mehr!!!

  • Hallo,
    ich habe leider ein Problem mit Audacity und möchte es hier noch mal versuchen ob mir jemand helfen kann.


    Obwohl wir das Programm komplett deinstalliert haben und neu installierten, erhalten wir dabei sofort diese Meldung!
    "Audacity ist bereits gestartet" Das System hat festgestellt, dass Audacity bereits läuft. Audacity mehrfach zu starten, kann zu Datenverlusten führen oder Ihr System instabil werden lassen
    Verwenden Sie Menuepunkt Datei>Neu bzw, >Öffnen um mehrere Projekte gleichzeitig zu öffnen"

    Es macht sich gar nicht mehr auf. Wir haben schon sehr viel versucht Audacity wieder ans laufen zu bekommen, bisher verliefen sich alles Tipps ins Nichts.


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, denn ich möchte ganz ehrlich kein anderes Programm benutzten.


    Liebe Grüße

  • Hi Pepper,
    ich hatte genau das selber Problem.
    Ich habe Alles verucht; deilnstallieren; reinstallieren u.s.w.
    Dann aus Verzweiflung habe ich es versucht mit der Mac Book an den Charger gekopplt -
    Das Problem verschwand und Audacity funktioniert perfekt.
    Verstehen / erklären kann i9ch das nicht ???
    LG
    Audacious

  • There may not be a problem with your winsxs folder. Mine is 13.3GB, 66574 files, and 16,842 folders.


    Warning


    Some important system files are located only in the WinSxS folder. Deleting files from the WinSxS folder or deleting the entire WinSxS folder might severely damage your system so that your PC might not boot, and make it impossible to update.
    Please remember to click “Mark as Answer” on the post that helps you, and to click “Unmark as Answer” if a marked post does not actually answer your question. This can be beneficial to other community members reading the thread. ” You can also check 99Generator for more information.