Scripten

  • Moin,


    gibt es eine Möglichkeit audacity mit Bordmitteln zu automatisieren OHNE dass ich es gleich neukompilieren muss?


    Woher kommt diese seltsame Policy eigentlich?
    Der Sinn von Plugins ist doch gerade dass man sie hinzufügen kann OHNE das Programm zu verändern oder eine Programmierumgebung starten zum müssen?


    PS:
    In meinem Fall möchte ich mehrere Stellen im Audio zum Herausschneiden markieren und meistens sind es immer "äh" und "mh" und "Pause" daher würde ich da gern etwas Zeit sparen weil das Pro Datei knapp hundert "äh" sind und ich habe einige Dutzend Dateien zu schneiden.
    PS2:
    Ebenfalls suche ich eine Möglichkeit alle Textmarken die mit "cut" anfangen in der darüberliegenden Spur zu herauszuscshneiden.


    Es scheint aber Null Einsteigerhilfe zum Thema Scripting zu geben - im Gegenteil scheint man User eher abschrecken zu wollen indem man schreibt dass das Programm dazu neu kompiliert werden müsse.