30 Minuten Mix muß mit Titelnummern bestückt werden und auf CD gebrannt werden

  • Hallo liebe Gemeinde,


    mir wurde das Programm empfohlen und daraufhin habe ich mir es mal runtergeladen und bin jetzt am probieren.


    Nun hätte ich dazu mal eine Frage.


    Ich bin als Techniker einer Comedytruppe nun dabei das Playback (Musikstück für den Auftritt) neu zu bearbeiten.
    Zum einen ist es ein Mix aus über 30 Titeln die irgendwann mal jemand für die Show gemixt hat. Die Titel sind alle zwischen 30 und 45 Sekunden lang.
    Ausserdem sind die Aufnahmen lautstärkemässig zu unterschiedlich das man am beim Abspielen ständig die Lautstärke nachregulieren muss.


    Nun will der Chef der Comedytruppe den einen und anderen Musiktitel mit einem anderen ersetzen.


    Was ich nun möchte ist erstmal das alte Playback in einezelne Teile trennen, so das ich beim Schneiden und ersetzen nicht mehr so lange suchen muß.


    Wie ich die Stelle finde wo getrennt werden muß ist mir eigentlich bekannt. Nur meine Frage wäre jetzt wie trenne ich jetzt das gesamte Playback um es in einzelne Teile zu stückeln.


    Es soll getrennt werden und dann nummeriert werden um es dann hinterher auf CD zu brennen. Auf der CD sollen dann hinterher 30 Titel sein die man auch einzeln andrücken kann, aber ohne Pause zwischen den einzelnen Titeln.
    Warum, weil es letze Woche passiert ist das die CD beim Abspielen bei einer Veranstaltung mittendrin stehen geblieben ist. War da natürlich der Supergau. Gott sei dank war das 1:30 Min vor dem Ende des Programmes und deshalb nicht ganz so traugisch. Falls so etwas nochmal passieren sollte, hätte ich dann mit der Nummerierung die Möglichkeit eine Nummer weiterzuspringen.


    Nur wie trenne ich nun die titel und wie kann ich die nummerieren ??


    Und meine zweite Frage wäre dann, wie brenne ich dann das fertige Musikstück (mit den 30 Nummerierungen) auf CD.


    Habe zwar gesucht aber irgendwie keine genaue Anleitung gefunden.