Karaoke: Lied Verlängern durch Strophe kopieren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Karaoke: Lied Verlängern durch Strophe kopieren

      Hallo,

      meine Mutter trug ein Anliegen an mich heran, mit dem ich überfordert bin.

      Sie möchte für einen Geburtstagsfeier einen selbstgeschriebenen Text auf eine Karaoke-Version eines Liedes singen.
      Doch leider hat das Audiomaterial eine Strophe zu wenig.

      Nun suche ich eine Möglichkeit, mithilfe von Audacity eine Strophe zu kopieren und einzufügen, sodass das Audiostück die richtige Länge zum Songtext bekommt.

      Gibts da irgendwelche Funktionen, die mir helfen die genaue Stelle zu finden? Händisch das rauszuhören, wo dir richtige Stelle ist, stelle ich mir äußerst schwierig vor.


      Liebe Grüße und vielen Dank,

      Eastpak1984