Neue Anmeldung hier? Bitte lesen

  • Aktualisierung: Da war scheinbar nur bei mir etwas falsch gelaufen. Deshalb hier mal die aktuelle Vorgehensweise bei Anmeldungen:


    Wenn Ihr Euch hier im Forum neu anmeldet, dauert es etwas, bis ihr wirklich freigeschaltet seid. Erst dann könnt Ihr neue Themen erstellen.


    Zunächst registriert Ihr Euch als neue User. Dann erhaltet Ihr eine E-Mail mit einem Rückbestätigungs-Link, den Ihr anklicken sollt. Doch nachdem Ihr diese Rückbestätigung durchgeführt habt, solltet Ihr eigentlich sofort eine neues Thema erstellen können.

    Gelingt es nicht oder dauert mereren Stunden dann wendet Euch an den Admin Fuchsi. Ihr erreicht ihn über das Impressum.



    Wenn Ihr Euch hier im Forum neu anmeldet, kann es mehrere Stunden dauern, bis ihr wirklich freigeschaltet seid. Erst dann könnt Ihr neue Themen erstellen.


    Zunächst registriert Ihr Euch als neue User. Dann erhaltet Ihr eine E-Mail mit einem Rückbestätigungs-Link, den Ihr anklicken sollt. Doch nachdem Ihr diese Rückbestätigung durchgeführt habt, könnt ihr immer noch keine neues Thema erstellen. Jetzt dauert es zwischen 1 und manchmal leider auch mhereren Stunden, bis der Admin Euch freischaltet. Erst danach stehen die Buttons für das Erstellen eines neuen Themas für Euch zur Verfügung.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr Euch hier im Forum neu anmeldet, kann es mehrere Stunden dauern, bis ihr wirklich freigeschaltet seid. Erst dann könnt Ihr neue Themen erstellen.


    Zunächst registriert Ihr Euch als neue User. Dann erhaltet Ihr eine E-Mail mit einem Rückbestätigungs-Link, den Ihr anklicken sollt. Doch nachdem Ihr diese Rückbestätigung durchgeführt habt, könnt ihr immer noch keine neues Thema erstellen. Jetzt dauert es zwischen 1 und manchmal leider auch mhereren Stunden, bis der Admin Euch freischaltet. Erst danach stehen die Buttons für das Erstellen eines neuen Themas für Euch zur Verfügung.

    Ich schalte niemanden händisch frei. Wenn jemand keine Beiträge schreiben kann, dann hat er sich nicht freigeschaltet per Klick auf den Maillink.

  • Hallo,

    ja - ich weiß nicht mehr, wie es hier "geht" - aber dieses Schreibfeld sieht so aus, als sei es für mich und einen neuen Beitrag geeignet.....


    Meine aktuelle Bitte um Hilfe bezieht sich auf das Thema: "Überblenden von Tonaufnahmen"..... Ich habe zwar vor ein paar Tagen ansatzweise darüber etwas gefunden (Aufnahme 1 "laden", Aufnahme 2 "importieren", dann die 2. Aufnahme zeitlich so verschieben, dass sich beide Aufnahmen z.B. 2-3 Sekunden überlappen, dann die Aufnahme 1 in diesem Zeitraum "ausblenden", die 2. Aufnahme "einblenden/ laut werden lassen")....... und irgendwie geht es dann weiter..... ich konnte es noch nicht ausprobieren. Vielleicht kann jemand "beraten"..... der gelesene Beitrag stammte wohl aus 2011......


    Ich bin zuversichtlich, daß jemand weiterhelfen kann...... Gerd :)

    mit musikalischen Grüßen....... Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von jazzyfips () aus folgendem Grund: Hallo, leider haben sich bisher noch keine User gefunden, die Hilfe zu meinem Problem anbieten konnten.... so mußte ich wieder einmal selbst die Lösung erarbeiten: GOTT SEI DANK ist es mir schließlich doch gelungen, die Aufgabe mit den dürftigen Hinweisen (die vor 10 Jahren mal geschrieben wurden) zu lösen. Gibt es zu AUDACITY eigentlich ein "deutsches Handbuch", wo man mal nachlesen kann?

  • naja hört sich doch so weit richtig an... jetzt probiers erst mal aus. Wenn es dann noch Fragen gibt, machst Du einfach ein neues eigenes Thema auf.


    das geht so: Oben auf die Registerkarte "Forum" klicken, dann z.b. "Audacity allgemein" als Unterforum auswählen. Jetzt geht das Forum auf und oben in dem Infofeld gibt es einen grauen Button "+ Neues Thema". Dort klicken und Deine Frage stellen.