Bin neu und komme überhaupt nicht mit klar

  • Suche ein Handbuch in Deutsch, denn was ich bisher fand half mir nicht, bin ich zu alt ? Ich habe alte analoge Kassetten und wollte diese in wav oder mp3 oder ,,, umwandeln um sie zu sichern. Deshalb kaufte ich mir diesen digitalisierer. Doch ich finde nirgend den Fall in dem ich die Musikkassette einlege und abspiele und der Inhalt dann digitalisiert in mp3 oder wav auf dem PC abgelegt wird. Wer kann mir da helfen, denn soweit bin ich nicht mehr in Englisch und in Deutsch fand ich auch kein Handbuch.

    Help me, das kann ich noch ;)

  • ja, die aktive deutsche Gruppe ist leider nicht mehr vorhanden. Keiner kümmert sich um ein echtes deutsches Handbuch. Aber du kannst natürlich das englische Handbuch von Google Translator übersetzen lassen.


    das geht so:

    vor die eigentliche Adresse kommt immer die Adresse des Übersetzers:


    https://translate.google.de/tr…2Fmanual.audacityteam.org


    klick mal diesen Link an, dann ist die gesamte Online-Anleitung in Deutsch und auch wenn Du dann weitere Unterpunkte anklickst bleibt die Sprache in Deutsch