Text in neue Textmarke einfügen

  • Die Funktion "Text in neue Textmarke einfügen" (Apfel-Option-V) scheint mit Version 2.4.2 nicht mehr zu funktionieren. Und zwar konnte ich das mit MacOS X 10.13 und 10.15 nachvollziehen. Gibts da irgendein Problem, das behoben werden muss? Mit Audacity 2.3.3 funktioniert es auf den gleichen Systemen.

  • Was für einen Update meinst du, lieber Workaholic? Etwas konkreter könntest du dich schon ausdrücken...


    1. ist Audacity 2.4.2 wohl die neueste Version

    2. funktioniert es mit Audacity 2.3.3 problemlos

    3. ist macOS 10.15 (Catalina) auch kein Altertum.


    Aber ich denke, dieses Forum ist (zumindest schein-) tot...

  • Aber ich denke, dieses Forum ist (zumindest schein-) tot...

    Es zwingt dich keiner, hier zu bleiben. Mir persönlich ist aber ein Forum, wo nur diejenigen antworten, die helfen können, lieber als eines, wo auf jede Frage 10 x "Weiß ich auch nicht" zurückkommt.

    Soft: PriMusPublisher, CapalleScan8, Transcribe, Ardour

    (+MuseScore, Audacity, GuitarPro(1…6), Capella(1…6), PdfToMusic, u.v.v.a.m.)

    Prog: Lua, C++, Perl, …

    BS: xubuntu18.04LTS (Früher auch W7x64, aber W10 hat bei mir Hausverbot) ,

    Musik: Notensatz&Musizieren&Recording@Jazz,Rock,Chor@Bass,Gitarre,Gesang.