Cursor springt bei der Widergabe immer wieder zurück

  • Guten Tag, ich bin neu hier.


    Ich habe das Problem, das bei der Wiedergabe der Cursor immer wieder zurückspringt. Hatte diese Frage bei der Lupe eingegeben.

    Dort wurde aber kein solches Thema gefunden. Ich habe deshalb auf neues Thema geklickt und hoffe, dass das richtig so war.

    Wenn ich bei der Wiedergabe die Leertaste drücke bleibt die Wiedergabe nicht nur stehen, sondern der Cursor springt immer wieder am Anfang zurück,

    oder ich muss mit der Maus dort drauf klicken wo die Nadel sich gerade befindet.

    Habe ich hier irgendetwas falsch eingestellt?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

  • Bei SPACE springt der Cursor immer dahin zurück, wo die Maus gerade in der Zeitleiste steht.


    Steht die Maus gar nicht in der Zeitleiste springt er an den Anfang des Liedes.


    Was du suchst ist "Pause". Die nutzt Du mit der Taste P.

    1.Mal P=PAUSE

    2.Mal P=WEITER