Keine Rückmeldung

  • Hallo ihr Lieben!

    Es wäre wunderbar, wenn mir jemand von euch Fachkundigen helfen könnte:


    Nachdem ich einen Ton aus meinem Großprojekt kopiert und an mehreren Stellen eingefügt habe, war das Programm auf einmal nicht mehr ansprechbar. Ich hatte oft zwischengespeichert, aber mittlerweile gibt es bei jeder gewünschten Aktion "keine Rückmeldung", und es dauert ca. 5 Min, bis sie ausgeführt wird.


    Ich habe neu gestartet, sogar audacity neu installiert, ohne Erfolg.


    Im Protokoll finde ich unter Anderem "Error: Failed to find compatible FFmpeg libraries", aber auch nachdem ich einer Anweisung zum Download und entpacken in den Plugins gefolgt bin, gibt es keine Besserung.


    Ein anderes Projekt kann ich problemlos öffnen und bearbeiten.


    Könnt ihr mir helfen, die Arbeit von Wochen zu retten? ;(