FFmpeg Bibliothek fehlt

  • Sorry, ich komm vom Regen in die Traufe:

    beim Versuch, eine MP4 datei in Audacity zu öffnen, bekomme ich jetzt folgende Meldung:


    xyz.mp4 ist eine Advanced-Audio-Coding Datei. A. kann diesen Dateityp ohne der opt. FFmpeg-Bibliothek nicht öffnen.


    Ich bilde mir ein, für eine frühere Vers. von Audacity schon mal so eine Bibliothek heruntergeladen zu haben, kann sie aber nicht finden.


    Der link in den Einstellungen ist leider auch nicht sehr hilfreich, weil ich dort in den Weiterleitungen nic ht fündig werde, es wird unendlich viel von procedere's verbreitet, aber einen einfachen datei-link seh ich da nicht (blind vor lauter text!)


    Hätte jemand die Freundlichkeit, mir einen direkten link zu einer brauchbaren Datei zu vermitteln?

    vielen Dank von einem schlechtsichtig-Überforderten (mit miserablen englisch-kenntnissen!)