Bei Aufnahme bricht Programm plötzlich ab. Kein komplettes Lied von CD

  • Bei Aufnahme bricht Programm plötzlich ab. Kein komplettes Lied von CD aufnehmbar. Ganz unterschiedlich nach 20 Sec, 30 Sec.
    Festplattenspeicher reicht, 1,6 GHZ Pentium dürfte auch reichen.
    Ist das Programm vielleicht noch nicht ganz ausgereift ?

  • Quote from georg

    Ist das Programm vielleicht noch nicht ganz ausgereift ?


    Nein, das Programm ist nicht ganz ausgereift (welches Programm ist das?). Allerdings ist es gratis (mehr noch, der Sourcecode ist frei verfügbar) und ausgereifter als einige teure Programme, die ich kenne.


    Ob Dein Problem aber mit dem "Reifegrad" oder mit anderen Dingen zusammenhängt, kann man anhand Deiner ungenauen Beschreibung natürlich nicht herausfinden. Bekommst Du eine Fehlermeldung? Beendet sich das Programm oder läuft es weiter? Was meinst Du mit "von CD", Grabben oder analog? ....

  • Stimmt, eine detaillierte Fehlerbeschreibung wäre sinnvoll:


    - Welches Betriebssystem / Welche Programmversion
    - Wieviel Platz noch auf der Platte frei ist
    - Was passiert wenn das Programm "abbricht" (kommt eine Fehlermeldung, will es einen Fehlerbericht an M$ schicken usw.)



    Markus