Anhebung der Lautstärke einer Musikdatei

  • Hallo!
    Da bin ich wieder. Ich habe nun mehrere Projekte erfolgreich mit Audacity bearbeitet! Eure Hilfe vor ein paar Monaten und auch das Programm selbst ermöglichte mir dies! Fetter Respekt und fettes merci dafür!!!
    Aber nun habe ich eine neue Frage:
    Und zwar besorgte ich mir den Kurzmitteilungssignalton "Brücke an Captain, es kommt eine Nachricht herein". Was soll ich sagen. Mir gelang es die Ansage etwas zu verändern. Es kommt nun zweimal "brücke an Captain" und auch der Enterprise-typische Pfeiffton ertönt nun mehrfach! Das ging echt super mit Audacity und hört sich auch geil auf meinem Handy an!
    Nur leider ist diese Datei recht leise, sodass man sie schlecht hört! Meine Frage nun an Euch: Wie kann ich die Lautstärke noch etwas anheben? Über das Hüllkurvenwerkzeug konnte ich die Kurven schon anheben, wodurch sich auch die Lautstärke etwas anhob. Aber gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich bin echt froh diese Programm zu besitzen!!! Gracie... :)