Fehlerhafter mp3-Export

  • Hejhej,
    ich podcaste regelmäßig und schneide die Sendungen für gewöhnlich mit Audacity zusammen, um sie anschließend als mp3s zu exportieren. Bisher lief das immer einwandfrei, aber dieses Mal ist das Ganze aus irgendeinem Grund schief gelaufen: Die mp3-Datei kann von Programmen wie dem Windows Media Player abgespielt werden, Winamp allerdings streikt, kann nicht einmal die Länge des Tracks angeben. Und auch der Flashplayer, den ich für die Podasts auf meiner Seite einbaue, spielt nichts ab. Lädt man es jedoch herunter, kann man es problem los mit real, Windows Media, Quicktime oder anderen Playern öffnen - außer Winamp.
    Weiß jemand, warum das so sein könnte? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Jetzt wird es schwieriger, welche Winamp version.


    Was ich vermurte, ist nur ein Verschlucken, d.h. nur bei dieser Datei eine erzeugte Inkompatibilität zwischen der MP3 Datei und Winamp.


    Hast du mal versucht, dannach noch eine MP3 zu erzeugen und das ganze mit Winamp abzuspielen ??


    Gruß
    Penny