Beiträge von dielein

    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit mehrmals beim Betätigen des roten Aufnahmebuttons die Meldung bekommen:


    Fehler beim Öffnen des Aufnahmegerätes

    Fehlercode: 0 Succes


    Das passiert nicht immer.

    Wenn ich den Aufnahmebutton mit Administratorenrechten drücke, funktioniert Audacity stets einwandfrei.

    Warum muss ich eine Aufnahme mit Audacity als Administrator starten und nicht wie gewohnt nur den Startbutton drücken?

    Vielen Dank für die Unterstützung

    Gruß dielein

    Hallo,
    ich habe mit Audacity einen Sound aufgenommen und wollte diesen Sound exportieren. Nach Auswahl der Musik klickte ich auf "Ton exportieren. Audacity ist danach abgestürzt. Normalerweise sollte doch ein Fenster hochkommen, wohin ich den Sound exportieren soll und Titel und Interpret des entsprechenden Songs. Nach nochmaligen Öffnen von Audacity kommt ein Fenster hoch: "Automatische Wiederherstellung nach Programmabsturz". Nach Klicken von Projekt Wiederherstellung ist mein Titel wieder da aber nach "Ton exportieren" das gleiche in Grün. Was ist hier falch?
    Gruß dielein

    Hallo,
    habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop habe ich Window7 installiert und verwende Audiacity. Die Aufnahme mit Audiacity läuft ohne Probleme. Das Signal ist laut Aussteuerungsanzeige nicht übersteuert. Wenn ich dann die Aufnahme abspiele, so ist das ganze Signal total unverständlich und verzerrt. An was könnte das liegen und wie kann ich erreichen, dass mein aufgenommenes Signal so aus dem Lautsprecher kommt, wie dass ich es verstehen kann? Ich hatte vorher Windows XP und alles lief ohne Probleme.
    Gruß dielein

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit Audacity 1.2.6: Vor einiger Zeit waren die Aussteuerungsanzeigen im oberen Bereich des Audacityfensters nebeneinander angeordnet und relativ breit vorhanden, so wie ich es gerne hätte. Die Lautstärkeeinstellungen waren unterhalb der Austeuerungsanzeigen platziert..
    Seit neuestem ist es nun so, dass Aussteuerungsanzeigen und Lautstärkeregler sich nebeneinander auf einer Ebene befinden. Wie bekomme ich es wieder hin, dass die breiteren Aussteuerungsanzeigen und die Lautstärkeregler wieder in unterschiedlichen Ebenen sich befinden, ohne die jeweiligen Anzeigen abzudocken?
    Mein System ist Windows XP SP3


    Gruß dielein