Beiträge von macky

    Wer kann mir helfen?


    Ich habe mehrere Lieder aus meiner itunes-Bibliothek importiert, sie dann geschnitten und neu zusammengesetzt.
    Ich war total froh, dieses Programm gefunden zu haben, weil ich einen speziellen Hochzeitstanz zusammenschneiden möchte u dem wir dann tanzen. (Also viele Liedausschnitte zu einem Track schneiden).


    Bin auch super klar gekommen, habe bevor ich etwas gemacht habe das (leere) Projekt gespeichert und dann immer mal wieder abgespeichert.
    Wenn ich nun die Datei öffnen erscheint folgende Fehlermeldung :"Fehler:reference to invalid character number in Zeile 9"


    Alle Tracks sind weg, keine Wellen mehr zu sehen.
    Ich habe es eben nochmal probiert. Est Projekt gespeichert, dann einen Track importiert, geschnitten und gespeichert. Audacity beendet, wieder geöffnet: alles noch da. Auch bei den nächsten beiden Tracks ging alles, und dann beim vierten Track plus abspeichern, kam wieder die Fehlermeldung.
    Wer ha einen Rat? Ich will doch heiraten!!!!!!! :(


    (Version 1.3.12 auf Mac OS-X)
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe (hoffentlich, ich verzweifel sonst....)