Posts by wolf1972

    sorry... hab die Beiträge wohl nicht bis zum Ende gelesen und die gepostete Lösung übersehen.


    Bei mir hats funktioniert, einfach die Datei src/Languages.cpp zu editieren und in den Zeilen 91-109 aus den Ländernamen alle Sonderzeichen zu entfernen.


    Quote from blub:1127664273


    Hi, ich versuche Audacity 1.3 auf einem Debian Unstable System mit wxgtk2.6 zu installieren und bekomme immer folgende fehlermeldung:

    Code
    Languages.cpp:187:1: error: converting to execution character set: Ungültiges oder unvollständiges Multi-Byte- oder Wide-Zeichen
    make[1]: *** [Languages.o] Fehler 1

    Bekomme meine neue Audigy 2 ZS nicht mit Audacity zum laufen. Die stabile Version läuft garnicht mehr: PortAudio: write interrupted. Da dieses Problem schon in einigen Foren beschrieben wurde, hatte ich die CVS-Version probiert. Mit portaudio v19 funktinierts dann auch bei sehr kurzen Dateien. Sind diese jedoch länger als 5 s, hängt sich das Programm auf.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie ich dies auf der Audigy 2 ZS zum laufen bekomme ?


    benutze Debian mit Kernel 2.6.12 und ALSA.


    Danke und Gruß,


    Wolfgang