Posts by Lucy

    Beim Öffnen von Audacity erscheint jedes Mal:
    >>Audacity was not able to lock the temporary files directory. This folder may be in use by another copy of Audacity. Running 2 copies of Audac. simultaneously may cause data loss or system crash.
    Do you still want to start Audac.?<<


    Beim Beenden kommt jedes Mal:
    >>Konnte Sperr-Datei /windows/... nicht schliessen (Fehler 9: Ungültiger Dateiskripter)<<


    Der genannte Pfad ist leer.

    Ich habe folgende Mixer: KMix und Qamix 0.0.7, von ALSA und OSS finde ich nix. Warum muss es da zwei geben?


    Da ist wohl ein ALSA-Player. Mit Ardour und KRecord konnte ich bis dato auch nix aufnehmen. Unter Win XP läuft das alles, wenn auch mit kleinen Macken.


    Unter "Musik" steht noch ALSAModularSynth, was immer das ist.


    Gruss

    Hallo,


    ich habe SuSE 9.3 und seit Neuem auch Audacity, was ich gerne alternativ zu einem Windoofs-Programm nutzen würde.


    Es lässt sich jedoch bis dato nur Todesstille aufnehmen. Ich kann zwischen Vol, Line1 & (??) Line, CD und noch mehr auswählen, bleibt aber alles auf Funkstille.


    Ich nehme mal an, dass /dev/dsp die Soundkarte sein soll. Weiss jemand Rat?