Beiträge von zoba

    irgendwie scheint das auch nicht zu funktionieren. ich hatte extra einen neuen ordner direkt auf der festpallte (ca. 45gb frei) angelegt und dann konnte ich ein 6min langes stück aufnehmen, mehr aber nicht. da der rechner den plattenspielertreiber, der nicht dabei war selbst install. oder erkannt habe, befürchte ich nun einen fehler hierbei. auf jeden fall wird ein midi-treiber erwähnt...kann das stimmen?

    hallo,
    leider schaffe ich es nicht ein Musikstück aufzunehmen. der pc stürzt spät. nach 2min.Aufnahmezeit ab. zuvor lief alles reibungslos. kurz aufgenommene frequenzen können auch problemlos abgespielt werden.
    ich hab einen dj-tech Vinyl USB 20 Palttenabspieler und ein HP omnibook VT6200 und ein xp Betriebssystem. bin leider nich so bewandert und weiss mir nicht mehr zu helfen. kann mir jemend einen tip geben?