Posts by Yoshi123

    Hallo!


    Sorry für meine blöde Frage, ich weiß dass es einen ähnlichen Artikel in diesem Forum gibt, nur hilft mir dieser leider nicht weiter...


    Ich bin nun geschlagene 6 Stunden an einer Arbeit gesessen, und ausgerechnet kurz vor dem Exportieren hat sich Audacity aufgehängt. Es war echt saumäßig Arbeit! *heul*
    Ich habe mir nach Gegoogle nun auf Anweisung das Audacity Recovery Tool gezogen und die .au Dateien zur Sicherheit mal aus dem Temp Ordner in einen Ordner kopiert, der sich nicht von alleine löscht.


    Leider besteht das Ding aus fast 2.200 .au Dateien... 200 mehr als das Recovery Tool verarbeitet.


    Es gibt eine anscheinend recht nützliche Seite mit ein paar anderen Varianten, leider reichen meine Englisch Kenntnisse nicht aus, um da was machen zu können... und JA ich habe es probiert, habe mir dieses Merge Video Dingsda gezogen und gemerkt, dass es nicht das richtige ist...
    Kann mir irgendwer, auch nur in Stichworten... irgendwie kurz beschreiben wie ich zu meiner Arbeit komme? :(


    Vielen Dank! Danke!