Beiträge von luca

    hallo,neues problem...


    ich will ein projekt als mp3 in windows media player speichern.
    audacity wandelt es auch um in mp3 und exportiert es,
    allerdings findet der player es nicht,wenn ich danach suche.
    ich habs dann nochmal mit exportieren versucht,da sagt audacity
    aber,das gibt es schon...
    was mach ich falsch?

    so,nachdem ick heute morgen um 4 uhr die schnauze voll und die hoffnung aufgegeben hatte,hab icks aufgegeben und den laptop runtergefahren.
    soeben hab ick ihn wieder angemacht und auf gut glück die projekte nochmal geöffnet und siehe da,es ist alles wieder da.keine ahnung,was passiert is oder was das problem war...

    also da ist bei unkomprimierten audiodateien eine kopie erstellen angeklickt.
    und ich hab nix im- oder exportieren können,hat nich geklappt.ich hab immer alles in einzelnen spuren direkt in audacity aufgenommen und auch gespeichert.

    also das ist audacity 1.3.13-beta (unicode)
    mit dem rest deiner antwort-vielen dank für die schnelle reaktion!- brauch ick ein bissel.ick bin nervigerweise ein blutiger,ahnungsloser anfänger in bezug auf solche programme und technik allgemein :blush:

    hallo,
    ich hab drei projekte gehabt,die waren gespeichert und ich konnte sie 2 tage lang ohne probleme öffnen und bearbeiten.
    jetzt heißt es plötzlich 105 orphan blockfiles.
    die projekte werden zwar geöffnet,aber sämtliche spuren sind leer 8-(
    ich hatte öffnen ohne zu löschen geklickt...
    hüüülfeeee.........


    ein gott,wer mich retten kann!