Posts by 1234David

    Ich glaub ich red hier wirklich Chinesisch.


    Also jetzt vergesst mal die Videospur, sie ist aus unerklärlichen gründen jetzt mal Flöten gegangen, Ok? Sie ist jetzt nich da, verschwunden. Und alles was mir jetzt noch bleibt ist die Sounddatei.


    Wir hören jetzt vielleich gerade eine Schlägerei, wo wir jetzt leider nicht sehen können wer gerade wem eine reinhaut. Im Hintergrund hört man jetzt aber eine dramatische Musik die jetzt irgendwie stört. Zufällig hab ich diese Musik als extra Sounddatei. Und mithilfe dieser Musik möchte ich mit Audacity die Hintergrundmusik von dem Film entfernen, sodass wir jetzt nur noch die mortz brutale Schlägerei ohne Hintergrundmusik genießen können. (Videobearbeitungprogramme habe ich zum Glück schon)


    Nur wie geht das mit Audacity? (Also KEIN Video!!!!)

    Guten Abend allerseits.
    Ich habe einen Ausschnitt aus einem Film wo ich mit Hilfe des Soundtracks die Hintergrundmusik rausschneiden will, sodass ich dann den Filmausschnitt ohne Hintergrundmusik hören kann.
    Weiß einer von euch wie das geht.