Beiträge von JoMac

    Betreffend >> Mac OS X 10.6.7 >> Reflecta DigiCassette USB >> Audacity 1.3.13-beta


    Hallo,


    ich bekomme es einfach nicht gebacken, eine Musikkassette zu digitalisieren.
    Eine Tonaufnahme mit dem eingebauten Mikro funktioniert einwandfrei und da sehe ich auch den Tonausschlag in der Software, aber wenn ich den Reflecta DigiCassetten Rekorder anschliesse, sehe ich keinen Tonausschlag, da ist es immer linear - totenstill.
    Es wird also kein Ton übertragen.


    Kann mir jemand kurz und bündig behilflich sein mit folgenden 2 Fragen, um das Problem zu lösen?


    a) Welche Voreinstellungen sind in der >> Software Audacity 1.3.13-beta vorzunehmen?
    b) Welche Voreinstellung ist bei >> Systemeinstellung >> Ton >> Eingabe vorzunehmen? (nach Anschluss desDigiCassetten Rekorders erscheint bei >> Ton >> Eingabe ein dritter Eintrag: USB Audio Contoller)


    Danke schon mal jetzt für eure Hilfe.
    Jochen