Beiträge von klaus

    hi leut,


    hab das problem soeben gelöst. musste meine soundkartentreiber neu installieren und seitdem funktioniert es.
    keine ahnung, warum ich bei allem anderen auch vorher sound hatte, aber hauptsache es geht jetzt.


    trotzdem vielen dank für eure schnellen antworten.


    liebe grüße


    klaus

    hi leut,


    vielen dank erstmal für die schnellen antworten.


    ich kann mit allen anderen programmen sound abspielen, kann auch filme mit ton ansehen, etc. da ist nirgends ein problem.


    benutze windows xp professional und habe version 1.2.4 von audacity installiert.


    soundkarte: soundmax digital audio


    die lautstärkeregler vom system sind alle auf volle lautstärke und die regler in der mitte.


    gruß


    klaus

    hallo leut,


    hab jetzt vergeblich im handbuch und den faqs geschaut und mich drum entschlossen meine frage hier reinzustellen.
    hab soeben audacity installiert und sogleich eine datei in mp3-format importiert, auf der nur gesprochener text zu hören ist.


    wenn ich allerdings auf abspielen gehe, dann sehe ich zwar, wie der dezibelbalken sich bewegt, höre aber nichts.
    in den einstellungen hab ich auch schon nachgeschaut, da ist meine soundkarte definitiv angegeben.


    wäre euch sehr dankbar, wenn ihr lösungsmöglichkeiten hättet.


    liebe grüße


    klaus