Posts by macmac

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, und komme aus der Hypnose-Ecke, habe also nicht allzuviel mit 'technischem Audio' zu tun.
    Ich kenne Audacity schon recht lange, und kann es auch halbwegs benutzen, aber wie hier einige mit ein paar Zeilen Code Plugins bauen... Hut ab dafür.
    Meine Frage an die Spezialisten : Gibt es auch die Möglichkeit, die Umkehrung einer subliminalen Aufnahme in hörbare Sprache zu machen ?
    Es muß nicht besonders toll klingen, nur so, dass mann die Worte verstehen kann, die dort suggerriert werden.
    Hintergrund: Es gibt ja genügend Anbieter von diversen Subliminal-CD's.
    Als verbraucher muß mann sich drauf verlassen, dass nur dass was draufsteht, auch tatsächlich suggerriert wird und nicht etwa, dass mann ab jetzt nur noch 'Weißer Riese' zum Wäsche waschen kaufen soll...
    Das ist meines Wissens zur Zeit nicht nachprüfbar.


    Gruß MacMac