Posts by safrey

    Quote from sonnenwerkstatt:1321872294


    Ich bin ein bisschen verwirrt ob das nun das Gleiche ist, oder der Silent Subliminals Anbieter das hier angebotene plug in einfach nur clever und gut vermarktet?


    Da ich so wenig Ahnung habe, hoffe ich mal das ich die Frage verständlich formuliert habe.
    Vielen Dank im vorraus
    Carola


    Also mich hat das natürlich auch brennend interessiert, ob das plugin hier im Forum fur Null Teuro das gleiche ist wie das PlugIn für 59 Teuro ...


    Also ich habe mich mal bei dem Anbieter auf den Newsletter setzen lassen und dann bekommt man ein Test-silent-subliminal zugemailt. Und das habe ich mal nach der Anleitung im folgenden Zitat-Kasten wieder hörbar gemacht.



    Und ich muss sagen: Einen wesentlichen Unterschied - insbesondere hinsichtlich der Tonqualität - zwischen dem Subliminal mit dem gekauften PlugIn und einem Subliminal mit dem Foren-PlugIn habe ich nicht feststellen können. Auch bei em 59 Teuro PlugIn leidet die Verständlichkeit doch etwas.


    Ich habe auch den Anbieter mal angemailt, ob sein PlugIn das gleiche wäre und er wurde ziemlich patzig ;)


    Also ich probiere jetzt erstmal mit dem Foren PlugIn rum und schaue dann weiter. Und auch die hier postenden Psychoogen meinten ja, dass die das SubliminalPlugIn aus diesem Forum zu guten Erfolgen geführt hätte ...


    Insbesondere die Anleitung zum wieder hörbar machen von SilentSubliminals von edgar-rft ist hier eine ganz tolle Hilfe beim Rumprobieren. Nochmal vielen Dank dafür!


    Ich habe dann auchmal mit dem Utraschall-PlugIn rumprobiert und mir ist nicht so recht klar, warum das Ultraschall-PlugIn keine brauchbarren stillen Subliminals erzeugen soll ...


    Hier nochmal das Ultraschal Modul:


    Quote from edgar-rft:1111904527


    Nyquist Ringmodulator und Ultraschall-Modul :


    Also, vielleicht kann hier nochmal jemand mailen, warum er dem SilentSubliminalPlugIn den Vorzug zum UltraschallPlugIn gibt.


    Beim Ultraschall-Plugin fand ich auch angenehm, dass man eine Frequenz wählen kann, die man dann noch hört (z.B. 10.000 Hz). Toll wäre das, wenn man sich auch beim SubliminalPlugIn langsam vom hörbaren in den nicht hörbaren Bereich vortasten könnte ... Vielleicht weiss jemand, wie man da das SubliminalPlugIn hier noch etwas abwandeln kann ...


    Vom generellen Eindruck her muss ich aber auch sagen, dass die Subliminals mit dem 59-Teuro-PlugIn schon einen anderen arkustischen "Stil" haben als die mit dem Foren Plug-In. Also das gleiche PlugIn wirds nicht sein. In USA kostet der PlugIn-Spass übriegens 99 Dollar. Ich bleibe aber erstmal beim ForenPlugIn und eperimentiere damit rum.