Posts by Timm

    Der Titel dieses Threads ist ein bisschen irreführend: "Silent Subliminals Software für 59 Euro..."


    Als der im Thread erwähnte Herausgeber des "Silent Subliminals XXL Pakets" wird es mir sicherlich erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass ich für 59 Euro eben nicht nur MEIN Plugin anbiete, sondern ein ganzes Paket drumherum.


    Gerne kann es jeder mit dem hier geposteten Code probieren. Was man allerdings hier nicht bekommt, sind die entscheidenden Hinweise auf diverse Einstellungen, die bei Audacity vorgenommen werden müssen, damit nicht nur Murks herauskommt. Gleiches gilt für die Verwendung der richtigen Hardware, Lautsprecher, Abspielgeräte etc.


    Ebenfalls wird man hier kein Support-Team finden, das bei allen Fragen schnell Hilfe leistet. Erwähnenswert wäre auch, dass in meinem Paket auch ein Zugangs-Ticket für einen Club enthalten ist, und in diesem Club geht es in vielen Tutorials um Silent Subliminals und um deren Anwendung. Allein die dort angehäuften Schätze rechtfertigen die 59 Euro bei weitem.


    Was man auch nicht bekommt, wenn den hier im Forum geposteten Code verwendet, sind zwei MP3s-Dateien aus meiner Neurostreams-Boutique. Des weiteren verpasst man zwei grundlegenden PDF-Dateien: Eine davon befasst sich mit den Fallen, in die man tappen kann, wenn man das Silents-Programm falsch benutzt; die andere PDF ist ein Leitfaden für das korrekte Erstellen von Affirmationen (denn wenn die "fehlerhaft" sind, dann geht das alles nach hinten los, egal wie gut man es meint...).


    Und zuletzt: wer den hier geposteten Code übernimmt, der bekommt eines ganz bestimmt nicht: MEIN Plugin.


    Davon darf sich jeder selbst überzeugen.


    Alles Gute
    Tim


    PS: Für die Vermarktung meines Paktes werde ich mich nicht entschuldigen wollen: nur dank des "Marketings" gibt es überhaupt eine Nachfrage... und daher solche Threads hier im Forum.