Beiträge von ana_ma

    Hallo zusammen,


    ich versuche nun schon den ganzen Abend folgendes:
    Habe "alte" CD´s, klassische Musik, die ich in mp3 umwandle.
    Bis dahin kein Problem mit Audacity!
    Nun speicher ich das auf meinem MP3 Player, was auch gut geht.
    Wenn ich mir den Track aber auf dem Gerät anhöre ist es enorm gestört, was es vorher nicht war.
    Hat jemand ne Idee wie das passiert und wie man es so hinkriegt das es auf dem MP3 Player "rein" abgespielt wird?
    Ich habe zum Vergleich eine "neue" CD umgewandelt, da ist es kein Problem auf dem MP3 Player...


    Danke schon mal im Voraus!!!

    Hallo, hab da ein Problem.
    Mein Gesangsprof. möchte gerne seine Schallplattenaufnahmen, meist Oper etc. auf CDs brennen.
    Ich habe ihm vorgeschlagen sie erst auf den MD Player zu ziehen und dann die MD mittels Audacity
    auf dem PC zu ziehen.
    Das Problem das nun aufgetreten ist habe ich selbst nicht wenn ich dieses Wag mache.
    Die MD-Aufnahme die sich auf dem MD Gerät ohne Probleme abspielen läßt klingt wenn man sie in das Audacityprogramm einspielt doppelt.
    Wie mit einem millisekunden Echo. Konsequent. Er hat den MD Player richtig angeschlossen.
    Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?
    Vielen Dank schonmal!

    Hallo, habe einen Gesangsabend an der MuHo mitgeschnitten und natürlich auch die störenden Huster etc. Gibt es eine Möglichkeit solche Störer rauszumischen...habe das Programm vor einer Stunde erst gefunden und installiert. Also noch grün hinter den Ohren!
    Das einspielen von MD und das brennen auf CD hab ich schon getestet! Astrein, aber die störenden Nebengeräusche grieg ich nicht raus.
    Viele Grüße Ana_MA