Beiträge von derWachner

    OK ich nutze Gentoo auf einem 2.6.14 gentoo kernel, und alsa.
    ab der zweiten tonspur hört sich jede weitere an wie "Darth Wader" (find ich nen guten vergleich ;) )
    habe die version audacity-1.2.4b-r1 emerged
    krec geht ohne probleme und die erste spur geht auch ohne probleme. wenn man die zweite hinzufügt dann klingt die halt langsam und wenn ich dann alle lösche und wieder mit der ersten anfange ist diese wieder super.
    das Problem kann ich jeder zeit reproduzieren.
    wäre nett wenn jemand mir helfen könnte


    ok noch ein kleiner Nachtrag: das problem lässt sich zumindest bei mir dadurch beheben, dass ich das menue bearbeiten->einstellungen aufrufe und dann ohne etwas zu ändern auf ok klicke danach geht alles super. Auch dieses Verhalten ist reproduzierbar.


    MfG