Posts by wolli

    Hallo karim,


    vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Aber auch das hat nicht geholfen :(.


    - Projektfrequenz war auf 44100 Hz eingestellt.
    - Ich habe die "anderen Spuren" und die "gleichzeitige Wiedergabe" ausgeschaltet.
    a) als Wiedergabegerät "C-Media Rear Panel Audio", als Aufnahmegerät "USB Audio CODEC".
    b) siehe a)
    c) ich habe es mit beiden versucht - erfolglos


    Windows XP
    Ich habe die Standardgeräte wie unter a) eingestellt und die Lautstärke auf max.


    Gibt es ein anderes, einfaches, unkompiziertes Programm, mit dem man seine alten LPs in MP3 umwandeln kann ??


    Viele Grüße
    Wolli

    Hallo Edgar,


    ich habe das gleiche Problem wie Macca. Ich versuche es mit der Version 2.0.2 vom 20.08.2012, und erhalte exakt die gleiche Meldung (die es ja eigentlich gar nicht gibt). Betriebssystem XP und Soundkarte C-Media Rear Panel Audio.


    Was kann man tun ?


    Grüße
    Wolli