Posts by jp_surf

    Hi!
    Vermutlich fehlt da schon die Standardisierung... Leider ist für mich die bpm sehr wichtig da ich die Musik im Tanzunterricht einsetze. Deswegen verändere ich eben mit Audacity das Tempo.


    Es wäre einfach schön gewesen, wenn Audacity die bpm in das gleiche Tag-Feld (bpm in id3v3) zurückschreiben würde, aus dem es auch liest, löschen ja klappt auch prima :)


    Übrigens lesen die anderen Programme (Windows Explorer, WinAmp, Mp3Tag) wohl alle das gleiche Feld aus. Es wäre eben schön gewesen, wenn Audacity dies auch benützen würde und nicht was eigenes stricken würde. Für mich bedeutet dies einfach nochmals Nachbearbeitung mit 2 weiteren Programmen und unnötige Fehlerquellen....


    Grüsse

    Hallo,


    ich fand den click and pop Filter zur Bearbeitung von Schallplattenaufnahmen sehr hilfreich. Leider finde ich in der neuen Version 1.3 nichts adäquates.
    Dabei würden mir dort die bessere Textspur viel besser gefallen!


    Ciao