Posts by DavidM

    Ich hab schon viel aufgenommen, und es war immer alles perfekt.
    Aber seit kurzem spielt der neu aufgenommene Tracks einen Tick zu schnell ab. Nach ca 15 sekunden wird es dann richtig böse und man merkt, dass ein instrument nicht mehr im Rhyhtmus ist, es eilt dem Rest einen Tick vorraus. Woran kann das liegen und was kann man tun?
    David

    Hallo
    Egal was ich per Line-In (volle Aufnahmestärke) aufnehme, hat immer nur maximal 50% Lautstärke im Endeffekt, siehe Bild:
    [Blocked Image: http://deathball.net/Downloads/loud.PNG]
    Selbst wenn die Aufnahme übersteuert ist wird es nicht mehr als 50%.
    Wenn ich andere Aufnahmequellen aufnehme wird es 100%... woran kann das liegen?


    Ich weiß, dass ich es einfach lauter stellen kann nachträglich, aber es nervt einfach auf Dauer, deswegen hätte ich gerne eine Lösung, wenn es geht und jemand eine Ahnung hat.
    danke
    David

    Ich hab den Bug gefunden
    es liegt an der Bennenung eines einzigen Tracks!!
    der hat mir aus Rülps das folgende gemacht. ALso keine Umlaute nutzen!
    Das ding hat zig-tausend Characters, hier eine Abkürzung:
    rÃÃÃâ€

    Hallo
    Hab eine .aup datei in Audacity 1.3b, sie hat ca 40 tracks...., insgesamt 4,5 minuten Länge. Das ging bis eben gut. Aber jetzt auf einmal ist da Ding so aaaaaarsch-langsam.
    Bei jedem Mausklick muss ich knapp 10 Sekunden warten bis er registriert wird (3400mhz 1,5gb ram, neustarten hatte auch nichts gebracht). Wie gesagt, plötzlich war alles sau langsam, und kurz vorher gings hervorragend.


    1. Woran könnte das liegen?
    2. Bringt es was mehrere Tracks zu kombinieren um Platz zu sparen?
    -Wie kann ich einfach mehrere Tracks 'mergen'?


    danke sehr
    David