Beiträge von Maiky

    Hi Markus,


    ich habe in der Zwischenzeit die Beta installiert. Leider komme ich mit der Stapelbearbeitung nicht klar. Ist diese schon vollständig? ich vermisse eine Eingabe von einen Muster. Und dann die Weiterbearbeitung.


    Maiky

    Hi


    Ich habe folgende Fragen: Gibt es bei Autacity eine Stabelbearbeitung? Ich habe eine größere Anzahl mp3 s zu bearbeiten.Da wäre sowas angenehm. Vielleicht in der neuen Version?


    Dann3. Versuch: wie kann ich eine Stelle, die stumm ist, vergrößern. daß also kein teil der datei gelöscht wird, sondern nur verschoben. Daß zb aus zwei sekunden 5 werden und der titel fünf sek später anfängt.



    Maiky

    Hi,


    geht leider nicht. Wenn ich zwischen zwei Liedern eine Auswahl mache, und diese mit der Hand verschiebe, dann verschiebt sich nicht die Datei, sondern die Datei wird farblich angezeigt. Und wenn ich dann auf stille drücke , wird diese gelöscht. Also kein weiterschieben der Datei. Oder gibs da nen besonderen kniff?


    Maiky

    Hi.


    als neuer autacity-nützer habe ich gleich eine Frage.
    Kann ich gleich bei der aufnahme die Trennungsmarkierung setzen? Oder geht das nicht?


    Maiky