Beiträge von _judy_

    Meine Fresse, just diesen Fachmann hoffte ich in diesem Forum zu finden, mit dem ich mich gerne zusammen setzen möchte um eine Lösung für mein Problem zu finden. statt dessen werde ich von jemandem überheblich angekackt, nur weil ich kein Computerfachmann bin! Dafür ist dieses verkackte Forum da! Wenn ich mich alleine mit dem Problem auseinandergesetzt hätte dann wäre ich heute Nacht noch beschäftigt, also dachte ich, vielleicht gibt es im Internet ja jemanden dem es ähnlich geht/ der vielleicht mehr Erfahrung hat als ich, der zufällig nett und hilfsbereit ist und sich auf mein anscheinend minderbemitteltes Niveau herablässt um mir zu helfen. statt dessen treff ich auf irgendeinen eingebildeten Futzie der meint mir vortäge darüber halten zu müssen wie ich mich zu verhalten habe! Allen ernstes!


    Du brauchst mir nicht helfen wenn du es für so eine Verletzung deiner Würde ansiehst. Das muss ich mir echt nicht geben. Nur weil ich meine Fragen stelle.


    Und nur weil wir hier im Internet sind brauchst du dich nicht so arrogant aufführen, manche Leute meinen auch dank Anonymität all ihr geil sein zu Tage fördern zu müssen und sich gleich mal doppelt so arschig aufzuführen.


    Vielen dank, auf so eine Behandlung kann ich echt verzichten!

    Ja ich wusste nicht welches unter forum ich sonst hätte wählen sollen, da ich nicht das gefühl hab es hätte was mit meinem windows7 zu tun. Es hat doch eher mit dem pc zu tun als mit dem betriebssystem oder nicht?
    Außerdem wusste ich auch nicht wie ich nach der frage googlen soll, alle anderen themen waren nicht das was ich gesucht habe.
    Ich habe über systemsteuerung und audiogeräte oder so eingestellt das dieser stereomix angezeigt wurde und den dan aktiviert, seit dem nimmt er anscheinend nicht mehr die tonspur durchs mikrofon auf, weil es viel besser klingt und das maus klicken nicht mehr mit drauf ist.
    Ansonsten kann ich jetzt nicht viel mehr sagen weil ich nicht wüsste das irgendetwas anderes mikrofon angeschlossen ist.
    Es ist doch komisch das das anschließen von kopfhöhrern den sound der aufnahme so beeinflusst.


    Tut mir leid das ich keine ahnung habe aber ohne ahnung ist auch echt kacke zu googlen...

    Hallo,
    ich hoffe meine Frage ist berechtigt, aber ich habe auf die Schnelle keine richtige Antwort gefunden.
    Also: Ich möchte ein Lied vom PC aufnehmen. Die sache mit dem Stereomix oder wie es heißt habe ich schon eingestellt, nun ist es aber so, dass das Lied entweder etwas naja blechern klingt, halt wie aus nem Laptop, wenn ich es so aufnehme, ohne das ich dabei Kopfhörer eingesteckt habe. Habe ich Kopfhörer eingesteckt während ich die Tonspur aufnehme klingt das Lied gut und ziemlich genau so wie sich das original über Kopfhörer anhört, allerdings knackt es zwischendrin immer mal wieder ein bisschen. halt wie ohrstöpsel knacken wenn man sie während des abspielens in der Buchse dreht, man kennt das ja. Auch wenn ich sie ganz in Ruhe lasse kann es schonmal knacken.
    Kann mir das jemand erklären?


    Liebe Grüße, Judith