Beiträge von ObiWaan

    Hallo zusammen


    habe mir die version 1.2.. installiert und bekomme beim start des Programms folgenden Fehler


    Fehler beim Initialisieren der Audio E/A-Layer.
    Aufnahme/Wiedergabe ist deshalb nicht möglich.


    Fehler: Host Error


    Unter XMMS und Xine funzt das alles ohne Prob. Hbe hier einen Hinweis gefunden das Audacity aus der Konsole mit artsdsp -m audacity gestartet werden kann und siehe da das funzt auch. Wo kann man im Programm etwas ändern damit er das auch ohne Konsole startet?


    Weiter habe ich noch das Problem wenn ich das Programm aus der Konsole starte gibt es auch ne Audioausgabe nur nicht in Echtzeit. D.h. ein File mit 500MB dauert etwas 5sec. Wo kann man das ganze einstellen, damit ich auch wirklich die einzelnen Tracks hören kann.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruss Eric