Posts by sorrowsplea

    Quote from Ingmar:1418632590


    Ich habe mit USB-Mikros keine Ahnung. Aber so als vermutung würde ich da ein Treiberänderung vermuten. Ob eine aktualisierung was bringt oder das sogar ein Fehlverhalten des aktuellen ist, kann man nur durch ausprobieren rausbekommen, schätze ich.


    Ich bin auch der gleichen Meinung. Es scheint, Audacity funktioniert nicht so gut im Windowsstystem.

    Quote from Ingmar:1417248190


    Diese Ursache kenne ich von Früher auf Windows 98SE (und dem damaligen schwachen Rechner). Das dürfte ein Performance Problem sein. Möglicherweise ist der Rechner zusätzlich mit einem anderen Programm beschäftigt und bremst die Datensicherung aus. Wie man das im speziellen beheben kann, kann ich nicht sagen. Dazu habe ich nie genau rausbekommen, welches Teil wann wo wie das Problem genau verursacht.


    Sie meinen, wenn das Betriebssystem zu alt, führt auch zu diesem Aufnahmeproblem?

    Quote from Jutt123:1414320942


    Wenn das Echo in allen Kombinationen vorhanden ist und mit dieser beiden Einstellmöglichkeiten wegzubekommen ist dann ist es irgendeine Audioeinstellung des Linux-Systems. In diesem Fall bräuchte ich dann bitte mehr Angaben über das verwendete Linux System (Debian, Ubuntu, Suse, usw.) und die im Computer eingebaute Soundkarte.


    Debian, Ubuntu, Suse, dann welche Unterschieden haben die drei Linux System, welches ist besser?